Zurück auf die Homepage
Die Management Etage
Hier gehts zu unserer Rasselbande !
Best of du Champ Royal
die sind ja sooo süß wenn sie klein sind.
hier gehts weiter zu anderen guten BX seiten

Im Himmel gibt es ein Gebiet:
Rainbow Bridge

Wenn ein geliebtes Tier stirbt, das auf unserer Erde einen geliebten Menschen hatte, dieses Tier geht zur Rainbow Bridge.
Dort sind Wiesen und Huegel fuer unsere geliebten Freunde, damit sie zusammen rennen und spielen koennen. Dort gibt es Wasser und Nahrung in Huelle und Fuelle, die Sonne scheint,und unsere Freunde fuehlen sich wohl.
Alle Tiere, die krank und alt waren, sind wieder gesund und kraeftig: diejenigen, die verletzt und verkrueppelt waren, sind wieder wohlauf, so wie wir sie aus unseren Traeumen vergangener Zeiten kennen.
Die Tiere sind dort gluecklich und zufrieden, bis auf den kleinen Umstand::sie alle vermissen jemanden ganz bestimmtes, den sie zuruecklassen mussten. Sie alle rennen herum und spielen miteinander, aber fuer jedes Tier kommt der Tag, an dem es ploetzlich innehaelt und mit hellen Augen erwartungsvoll und zitternd in die Ferne schaut.
Ploetzlich trennt es sich von seinen Spielkameraden und rennt immer schneller und schneller ueber die gruenen Wiesen.
Da siehst Du etwas auf Dich zurennen, und wenn Du und Dein geliebtes Tier euch freudig trefft, werdet ihr niemals mehr getrennt werden. Freudentraenen laufen ueber Dein Gesicht, Deine beschuetzenden Haende streicheln wieder den Kopf Deines Tieres und Du wirst wieder in die treuen Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann geht ihr zusammen ueber die Regenbogenbruecke

*Autor unbekannt, uebersetzt von Klaus Kempf 1998

gefunden unter www.Heshima-ya-Kimba.de

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@du-champ-royal.de
Copyright © 1999-2003 by (Web-Art-Work)

Die Inhalte dieser Seiten erheben keinerlei Anspruch auf Korrektheit im Sinne des Presserechtes jegliche Verwendung von Inhalten dieser Seiten bedarf der ausdrücklichen, schrftlichen Genehmigung des Verfassers. Stand 10.Oktober 2000. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen